Wir unternehmen große Anstrengungen, um den Betrieb eines sicheren und zuverlässigen Verteilnetzes zu gewährleisten. Jedoch lassen sich technische Störungen oder durch Eingriffe Dritter verursachte Ausfälle nicht immer verhindern.
Wollen Sie uns eine Gasstörung oder einen Stromausfall melden? Haben Sie Probleme mit Ihrer Fernwärme- oder Wasserversorgung? Hier finden Sie alle Störungsnummern.
Bei Gasgeruch in Ihrem Haus oder in Ihrem Haus informieren Sie uns bitte umgehend telefonisch. Bitte nehmen Sie das Telefonat unbedingt außerhalb Ihrer Wohnung / Ihres Hauses vor!
Bitte beachten Sie die weiteren Hinweise:
1. Bewahren Sie Ruhe!
2. Keine Flammen, keine Funken, keine Schalter betätigen, kein Telefon!
3. Alle Fenster und Türen auf, für Durchzug sorgen!
4. Mitbewohner warnen durch klopfen, nicht klingeln!
5. Benachrichtigen Sie außerhalb Ihres Hauses telefonisch die Störungshotline!