Das Bild zeigt eine ausgedehnte, reife Weizenfeldlandschaft unter einem bewölkten Himmel. Das Feld ist in zwei Ebenen geteilt: im Vordergrund lebhaftes Grün und dahinter goldgelber Weizen. Diese einfache, doch wirkungsvolle Komposition hebt die Weite und Ruhe der landwirtschaftlichen Szenerie hervor.

Wir sind stets erreichbar.

Störungshotline

Wir unternehmen große Anstrengungen, um den Betrieb eines sicheren und zuverlässigen Verteilnetzes zu gewährleisten. Jedoch lassen sich technische Störungen oder durch Eingriffe Dritter verursachte Ausfälle nicht immer verhindern.

Wollen Sie uns eine Gasstörung oder einen Stromausfall melden? Haben Sie Probleme mit Ihrer Fernwärme- oder Wasserversorgung? Hier finden Sie alle Störungsnummern.

Bei Gasgeruch in Ihrem Haus oder in Ihrem Haus informieren Sie uns bitte umgehend telefonisch. Bitte nehmen Sie das Telefonat unbedingt außerhalb Ihrer Wohnung / Ihres Hauses vor!

Bitte beachten Sie die weiteren Hinweise:
1. Bewahren Sie Ruhe!
2. Keine Flammen, keine Funken, keine Schalter betätigen, kein Telefon!
3. Alle Fenster und Türen auf, für Durchzug sorgen!
4. Mitbewohner warnen durch klopfen, nicht klingeln!
5. Benachrichtigen Sie außerhalb Ihres Hauses telefonisch die Störungshotline!

Gas / Fernwärme

Hansestadt Stralsund
  • Telefon: 0800 / 134 713 0

Strom

Hansestadt Stralsund
  • Telefon: 0800 / 134 713 0

Wasser / Abwasser

Hansestadt Stralsund (REWA GmbH)
  • Telefon: 0800 / 739 247 8

Gas / Fernwärme

Stadt Barth
  • Telefon: 038231 / 683 0

Strom

Stadt Barth
  • Telefon: 038231 / 683 0

Wasser / Abwasser

Stadt Barth (Wasser und Abwasser GmbH -Boddenland-)
  • Telefon: 03821 / 893 277